Der europäische Volleyballverband CEV hat unser Heimspiel in den Play-Offs gegen den polnischen Club KS DevelopRes Rzeszów final auf Donnerstag, 6. Februar 2025 um 20:30 Uhr in der SCHARRena terminiert.

Moment der Erleichterung: Konstantin Bitter jubelt nach dem verwandelten Matchball gegen Voluntari. Foto: Bildermacher-Sport Jens Körner

Allianz MTV steht erneut in den Playoffs der Volleyball Champions League. Weil die Konkurrenz mitspielt, reicht dem Bitter-Team ein 3:2-Erfolg (14:25, 25:20, 25:23, 19:25, 15:8) gegen Voluntari.

Lucia Varela (r.) und Antonia Stautz stehen mit ihrem Team vor einem richtungsweisenden Spiel. Foto: Bildermacher-Sport Jens Körner

Allianz MTV kann den Einzug in die Playoffs der Volleyball Champions League perfekt machen. Voraussetzung dafür ist ein Sieg im heutigen Heimspiel gegen Voluntari.

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Allianz MTV feiert in der Champions-League einen eminent wichtigen Heimsieg gegen Bielsko-Biala und wahrt mit dem 3:1 (25:19, 19:25, 25:19, 25:20) die Chance aufs Weiterkommen.

Der Block von Allianz MTV wird auch am Mittwoch wieder von hoher Bedeutung sein. Foto: Bildermacher-Sport Jens Körner

Allianz MTV trifft heute im zweiten CL-Heimspiel auf das polnische Team aus Bielsko-Biala - und sollte bestenfalls gewinnen, um die Chance auf das Viertelfinale aufrechtzuerhalten.

Stuttgart ohne Chance in Scandicci. Foto: CEV

Allianz MTV kassiert in Scandicci eine empfindliche Pleite und muss ohne Punkte nach Stuttgart zurück reisen. Beim 0:3 in Florenz werden Stuttgarts Volleyballerinnen zweitweise die Grenzen aufgezeigt, Selbstvertrauen zieht Allianz MTV aber aus dem letzten Durchgang. 

Auswärts in Scandicci: Allianz MTV Stuttgart steht in der CL vor einer Herausforderung. Foto: Bildermacher-Sport Jens Körner

Auftakt der „Rückrunde“ in der Gruppenphase der CEV Volleyball Champions League. Allianz MTV Stuttgart trifft auswärts auf den hohen Favoriten Scandicci.

Es ist geschafft! Die ersten 3 Punkte in der Champions League - Foto: CEV

Allianz MTV Stuttgart erringt in Rumänien den ersten Sieg in der diesjährigen Volleyball Champions League, bezwingt C.S.O. Voluntari mit 3:1 (25:17, 25:23, 24:26, 25:21). Beim Bitter-Team überzeugt Maria Segura Palleres als MVP.

Stuttgart und Krystal Rivers haben die nächste Auswärtsaufgabe in der CL im Blick. Foto: Bildermacher-Sport Jens Körner

Allianz MTV Stuttgart hat nach dem Viertelfinalaus im DVV-Pokal das nächste schwere Auswärtsspiel vor der Brust. In der CEV Champions League geht es gegen C.S.O. Voluntari 2005.

Foto: Jens Körner - Bildermacher Sport

Allianz MTV verliert in der CEV Volleyball Champions League zuhause mit 0:3 (17:25, 22:25, 21:25) gegen Scandicci, kann aber dennoch viel Positives aus dem eigenen Auftritt ziehen.