11
Ein Grund zur Freude: erstmals in einem europäischen Finale!

Ein Grund zur Freude: erstmals in einem europäischen Finale!

Die spektakuläre Reise durch Europa ist noch nicht zu Ende. Nächste Station: das Finale im Europapokal gegen das Mega-Top Team aus Istanbul. Das Heimspiel im Finale findet am Dienstag, 22. März 2022 um 19:00 Uhr in der SCHARRena statt. Tickets sind jetzt verfügbar. Dauerkarteninhaber haben wieder ein Vorkaufsrecht.


Nach 2 Sätzen im Halbfinal-Spiel gegen Zagreb war klar, dass „Stuttgarts schönster Sport“ erstmalig in der Vereinsgeschichte das Finale eines europäischen Wettbewerbs erreicht hat.

Ein unglaubliches Erfolgserlebnis: für die Mannschaft, die Fans, Partner und Sponsoren. Und im Finale wartet ein absolutes Schwergewicht der europäischen Volleyball-Landkarte. Das Topteam aus der Türkei: Eczacibasi Dynavit Istanbul mit ihrer Top-Scorerin Tijana Bošković. Und auch ein weiteres Teammitglied dürfte Volleyball Fans ein Begriff sein: McKenzie Adams, die von 2018-2020 beim SSC Palmberg Schwerin unter Vertrag gestanden hat.

Die Tickets für das Finale im CEV Cup gegen Istanbul sind ab sofort erhältlich: in unserem Online-Shop unter www.allianz-mtv-tickets.de sowie bei der Hotline von Easy Ticket Service unter Telefon 07 11 / 2 555 555. Wir rechnen mit einem sehr großen Zuschauerinteresse bei diesem Spiel. Gemäß der aktuell gültigen Coronaverordnung sind in der SCHARRena jedoch maximal 1.350 Plätze zugelassen, weshalb wir davon ausgehen, dass das Spiel sehr rasch ausverkauft sein wird.

Unsere Dauerkarteninhaber haben wieder ein zeitlich begrenztes telefonisches Vorkaufsrecht auf den eigenen Platz. Dieses kann ab sofort ausschließlich telefonisch bei Easy Ticket Service Hotline in Anspruch genommen werden. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit. Das Vorkaufsrecht endet am Donnerstag, 10.3.2022, 12 Uhr. Nicht abgerufene Plätze gehen danach sofort in den freien Verkauf.

Unsere Partner und Sponsoren haben wir bereits per E-Mail bezüglich der Anforderung der Tickets für dieses Spiel informiert.

Nach dem Ablauf des Vorkaufsrechts für die Dauerkarten sowie Partner und Sponsoren ist es möglich, dass nachmittags ab 10. März 2022 nicht abgerufene Plätze in den freien Verkauf gehen, sofern solche noch verfügbar sind und die zulässige Kapazität von 1.350 Plätzen noch nicht erreicht ist.