Das Topspiel am kommenden Mittwoch gegen den Champions-League-Sieger VakifBank Istanbul ist restlos ausverkauft. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Steh- und Sitzplätze in der SCHARRena vergriffen. Letzte Chance an der Abendkasse.
So etwas hat es bisher bei unseren internationalen Spielen in der SCHARRena noch nicht gegeben: Das Topspiel in der Gruppenphase der CEV Volleyball Champions League ist bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Wenn um 19.00 Uhr am Mittwoch, 20. Februar 2019, der amtierende Champions-League-Gewinner VakifBank Istanbul im NeckarPark aufschlägt, ist jeder Sitzplatz, jeder Stehplatz besetzt. Mit insgesamt 2.251 Zuschauern ist damit die maximale Kapazität der SCHARRena erreicht.
Geschäftsführer Aurel Irion ist hoch erfreut: "Wir spüren in dieser Saison ein noch stärkeres Interesse an unseren Spielen. Insbesondere nun auch bei den internationalen Begegnungen ist die Nachfrage gegenüber vergangenen Spielzeiten sehr stark gestiegen. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass ein Mittwochsspiel in der Champions League restlos ausverkauft ist".
Die volle SCHARRena wird auch wieder zum Hexenkessel werden und bei jedem Punkt unseres Teams explodieren. Dies ist wichtig, denn gegen die absolute Topmannschaft aus der Türkei sind die "Fans im Rücken" ein zusätzlicher Motivationsschub.
An der Abendkasse, die gegen 17.30 Uhr öffnet, besteht nur noch eine geringe Chance an Tickets für dieses Spiel zu kommen, wenn beispielsweise Ticketrückläufer vorhanden sind. Eine Garantie hierfür, dass es dort noch letzte Tickets gibt, können wir aber nicht geben.
SWR Sport überträgt unser Spiel mit deutschem Live-Kommentar von SWR Sport-Reporter Philipp Sohmer im Live-Stream am Mittwoch ab 19.00 Uhr.
P.S.: Nächstes Heimspiel am Samstag, 2. März 2019, 19.30 Uhr, gegen die Ladies in Black Aachen. Am besten gleich die Tickets sichern... Hier geht´s zum Online-Shop!